Mittwoch, 13. Februar 2013

Review-Essence_Stay no mater what....waterproof Eyeliner

Hallo ihr Lieben:):*
wie ihr wisst habe ich mir vor kurzem den ESSENCE Stay no mater what(LE),waterproof Eyeliner gekauft. Im grroßen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden er lässt sich gut auftragen, hällt gut ( nicht umbedingt 24h aber es ist ausreichend) und lässt sich auh gut abnehmen....das Problem oder der Haken an der Sache ist jedoch das er nicht WASSERFEST ist!! Das ärgert mich enorm... ich hatte gehofft entich einen wasserfesten Eyeliner Pen gefunden zu haben und nun ist er nicht Wasserfest! Also wenn ihr einen guten und nicht so teuren (2,75€) teuren Eyeliner wollt dann ist der hier perfekt....wollt ihr aber einen Wasserfesten müsst ihr weiter suchen:(
Auch ich bin af der suche...also wenn ihr einen kennt bitte ab in die Kommentare damit:):*
Lg Sarah:*:)


 
 

1 Kommentar:

Mona hat gesagt…

Ich hab allgemein so meine Probleme mit nicht wasserfesten Sachen :/ Vor allem bei Mascara hab ich immer total schnell schwarze Spuren unter den Augen. Vielleicht guckst du auch mal bei mir vorbei? xx Mona
http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/