Sonntag, 10. Februar 2013

Lieblings Onlineshops:)

Hallo ihr Lieben,
Da ich im Moment wieder voll im Onlineshop-Stöber-Rausch und wollte euch in diesem Zuge mal meine Liebblings Onlineshops zeigen und was es dort zur Zeit schönes gibt!
 
 

DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate
http://de.dawanda.com/?gclid=CIODq6uCrLUCFchd3godBDcAGA&partnerid=GA2-dawanda


Bei DaWanda schaue ich meistens bei Accessoires, Schmuck, Beauty und Wohnen+Leben.
 

Do more of what makes you happy, ca. 35x58cm...Bademilch "Honig"...Blattwerk Illustration Kette, 80cm lang...

  Von Westpakete                         Von EveButterflySoap             Von Pusteblume-Shop
 
 
 
Ich Liebe,Liebe,Liebe die Kosmetik von E.L.F ich habe diese Marke in den USA entdeckt wo sie wirklich SEHR günstig ist wenn ihr jetzt denkt aber hier doch auch nicht dann stimmt das aber  Amerika sind die Sachen echt MEGA günstig und die Qualität stimmt auch.(wenn ihr wollt zeige ich euch die Sachen mal).
 
 
Schuhe und Mode bei Zalando.de
 
 Wenn ich ehrlich bin habe ich erst 1Mal bestellt (das hat aber sehr gut geklappt und die sachen waren nach 2 Tagen da). Aber ich hohle mir bei Zalando anregungen weil ich die Kombinationen seeeeehr schön finde.
 
 
H&M
 
Ich bin ein absoluter H&M Freak und das nicht nur Online mein halber Kleiderschrank besteht aus H&M weil die Quallität und der Pres noch in einem ``normalen´´ Verhältnis stehen.


 

 
 
 

Keine Kommentare: