Samstag, 9. Februar 2013

Blumen im Trend 2013

Hey Ihr Lieben ich habe mich heute mal mit einem Frühlingstrend befasst und zwar mit BLUMEN. Blumen waren auch letztes Jahr schon im Trend aber dieses Jahr werden sie neu kombiniert, ich habe mich mal umgeschaut und habe auch einige schöne dinge gefunden;) Blumen kombeniert man in diesem Jahr nähmlich gerne auf neuen Stoffen und mit Nieten
Dies hier ist zum Beispiel ein Jeans- Blumen-Hemd von Promod für 39,95 €. Ich finde die Kombination sehr schön, ich denke das man dies gut mit  einer schwarzen Hose kombinieren kann.
Ich habe euch hier mal eine Kombinationsmöglichkeit heraus gesucht: Die Hose ist von Promode und kostet 25,95€, die HOPE Kette von Marc O´Polo für 69,00€ ,die Schuhe sind von Mai Pui Senza für 54,95€ und einen Nagelack von Artdeco für ca.8€ .


Blumen Trend
Dann habe ich noch eine sehr,sehr schöne Blumen Print Denim Short´s(Laura Scott, 49,99€) gefunden die ich mit einem blauen Cardigan(3 Suisses, 14,99€) und einem weißen Top UND mit weißen NIETEN Ballerinas(Even&Odd, 29,95€).
BlumenDenim

Keine Kommentare: